Charity-Cup 2019 in Helmstedt

Herr Tayfun Aygün hat im Sommer 2009 seine RVA-Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann in Helmstedt erfolgreich beendet.

Jetzt erinnerte sich an seinen ehemaligen Arbeitgeber, da sein Fußballverein Türk Gücü in Helmstedt einen Charity-Cup ausgerichtet hat.

Jede Mannschaft hatte sich überlegt, wem sie, wenn sie das Turnier gewinnen, das Preisgeld spenden wollen.

Obwohl Türk Gücü den Cup nicht gewonnen hat, kamen für den RVA rund 480,- € zusammen.

Der RVA bedankt sich recht herzlich für die freundlich zugedachte Spende. Denn damit werden wir zusätzlich einem Auszubildenden helfen können, der die Unterstützung dringend benötigt.

weitere Bilder zu der News

Bildungsspender

Kostenlos RVA-Ausbildung unterstützen.
weiter...

Newsletter




Partner

IHK Lüneburg / WolfsburgStadt WolfsburgWolfsburg AGLandkreis HelmstedtEuropäischer SozialfondsLandkreis GifhornBundesagentur für ArbeitLand NiedersachsenIG Metallready4workKreishandwerkerschaften