Kunstprojekt WERK – STADT – SCHLOSS 2017

Kunstprojekt WERK - STADT - SCHLOSS 2017

Unter der künstlerischen Leitung der beiden TapeArt- Künstler Erik Kostjuk und David Mangraviti nahm zum ersten Mal eine Gruppe von RVA- Auszubildenden an dem schon traditionellen Kunstprojekt teil.

Die Auszubildenden haben zu Schwerpunkten wie Liebe, Wissen, Freundlichkeit Kunstwerke mit Tapebändern geschaffen, die in der Bürgerhalle des Rathauses ausgestellt sind. Während der Eröffnung konnten die Künstler zu ihren Bildern befragt werden.

Alle Beteiligten wünschen sich eine wiederholte Teilnahme im nächsten Jahr.

Beteiligt waren:

  • Kim Busch
  • Darius Klein
  • Chantal Meyer
  • Roman Sell
  • Judo Tatoian
  • Mailen Wedler

PARTNER DES RVA

 
 

Für mehr Ausbildung. Wir schaffen Verbindungen.

© RegionalVerbund für Ausbildung e.V.