RVA-Sommerfest 2017

25.08.2017. Auch in diesem Jahr verabschiedete der RVA seine Auszubildenden des Jahrgangs.

In 2017 haben 36 junge Menschen ihre Ausbildung erfolgreich beim RegionalVerbund für Ausbildung beendet.

Fünf davon erhielten eine Auszeichnung für besondere Leistungen oder weil der Start in eine Ausbildung anfangs besonders schwierig war.

 

 

 

Diese Auszubildenden haben die Auszeichnung erhalten:

  • Marcel Reimann, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Meisterbetrieb Karl-Heinz Reppert in Helmstedt
  • Bianca Pahl, Mediengestalterin Bild und Ton, Fa. filmPUNKTton
  • Sheraz Saido, Kauffrau für Büromanagement, WBG
  • Bedredin Gashi, Ausbaufacharbeiter, Fa. Fliesen Kreativ
  • Kevin Mundry, Fachkraft im Gastgewerbe, WBG

Die Auszeichnung führte der Kreisrat Herr Rolf Amelsberg vom Landkreis Gifhorn durch.

Als Ausbilder des Jahres wurde Herr Karl-Heinz Reppert vom Heizungs- und Sanitär-Meisterbetrieb Reppert ausgezeichnet.

Der RVA bildet seit 19 Jahren erfolgreich unversorgte junge Menschen aus. Über 92% beenden die Ausbildung erfolgreich und 80% bleiben nach dem Abschluss weiter in ihren Ausbildungsbetrieben beschäftigt.

Hier ein 4-Minuten-Clip mit Eindrücken: https://youtu.be/DaUnpB-QQJI

 

Bildungsspender

Kostenlos RVA-Ausbildung unterstützen.
weiter...

Newsletter




Partner

IHK Lüneburg / WolfsburgEuropäischer SozialfondsWolfsburg AGIG MetallLandkreis GifhornKreishandwerkerschaftenLandkreis HelmstedtStadt WolfsburgLand NiedersachsenBundesagentur für Arbeitready4work