Excelvorbereitungskurs für die Abschlussprüfung

um die Prüfung erfolgreich zu absolvieren.

Die Auszubildenden werden in kleine Gruppen eingeteilt und erscheinen einmal die Woche nach der Arbeit beim Regionalverbund für Ausbildung e.V.

Unsere Dozentin Frau Jäger geht Schritt für Schritt allgemeine- und prüfungsbezogene Excelaufgaben mit uns durch.

Sie unterstützt und hilft uns bei den Aufgaben; damit nimmt sie uns die Angst vor der Prüfung im praktischen Aufgabenbereich.

Durch die kleine Gruppe von Teilnehmern kann unsere Dozentin auf alle Auszubildenden besser eingehen und wir arbeiten viel konzentrierter.

Wir sind dankbar dafür, dass wir vor unserer Abschlussprüfung mit diesem Kurs unterstützt werden.

 

Sarah Hartig

Kauffrau für Bürokommunikation

Bildungsspender

Kostenlos RVA-Ausbildung unterstützen.
weiter...

Newsletter




Partner

Land NiedersachsenIG Metallready4workBundesagentur für ArbeitKreishandwerkerschaftenLandkreis HelmstedtEuropäischer SozialfondsStadt WolfsburgWolfsburg AGIHK Lüneburg / WolfsburgLandkreis Gifhorn