Verkäuferin

Mein Name ist Sabrina Klamt und ich bin Auszubildende bei Fa. Bike & Niess in Wolfsburg-Vorsfelde. 

 

Meine Tätikeiten bestehen darin Kunden über Fahrräder zu beraten, die Räder zu verkaufen und Reparaturaufträge anzunehmen.

 

Berufsübergreifend übernehme ich kleine Tätikeiten im Bereich Reparaturarbeiten. Dazu zählen: Schläuche und/ oder Reifen wechseln, Tachometer anbringen und einstellen sowie Fahrräder reinigen und Schrauben festziehen.

 

Meine Hauptinteressen liegen bei der Aufgabe ein "Rundum-Verkaufsgespräch" über Alltagsräder zu führen oder mit dem Kunden anfallende Reparaturen seines Fahrrades zu besprechen und anzunehmen.

weitere Bilder zu der News

Berufe:

Bildungsspender

Kostenlos RVA-Ausbildung unterstützen.
weiter...

Newsletter




Partner

Kreishandwerkerschaftenready4workLandkreis GifhornBundesagentur für ArbeitLandkreis HelmstedtEuropäischer SozialfondsStadt WolfsburgIHK Lüneburg / WolfsburgLand NiedersachsenWolfsburg AGIG Metall